AKTUELLES


Kurse 2021

Kurse beim Kaspar Harnisch :

Im Oktober ist es endlich wieder soweit und ich darf euch den "Crashkurs Perspektive" wieder anbieten. Der Kurs ist sehr intensiv und geht 5 Tage lang von Montag 11.10 bis Freitag15.10 von 16-20 Uhr. Ich freu mich auf euer kommen alle Infos und Anmeldungen unter:

https://www.kasparharnisch.at/kurse/5-crashkurs-perspektive/

 KURSE ONLINE VHS GRAZ : 

 .)Manga und Comic: Figuren Intensivworkshop Teil I

 

Wird neu geplant 


Naturschutzprojekte

Es gibt einen neue Seite auf meiner Seite: !Die Naturschutzprojekte!.

Hier erfahrt ihr alles über die laufenden Projekte zum Thema Naturschutz. 

Ich habe einige solcher Projekte geplant und freue mich euch das erste vorstellen zu dürfen. Ich habe seit Mitte 2020 an dem kleine Insekten Projekt gearbeitet und wir sind jetzt schon am Ausstellungsorte finden und Termine ausmachen, deshalb möchte ich euch auf meiner Seite ganz exklusiv die ersten Einblicke geben, sowie die Idee dahinter und meine Gedanken dazu erklären. Sobald genaue Termine feststehen, werden sie natürlich hier als erstes gepostet.


Ausstellungen

Ich bin ganz fleißig daran neue Ausstellungstermine auszumachen.

Jetzt kann es nicht mehr ewig dauern, bis alles wieder in Fahrt kommt.


Neuestes Buch:

Im März 2020 kam mein neues Buch Manga-Der Zeichenkurs: Figuren zeichnen und kolorieren heraus.  Dieses Buch enthält einen kompletten Kurs, den ich auch an der VHS gebe und ist für Anfänger bestens geeignet.  

Seit Februar 2021 gibt es schon die zweite Auflage dieses Buches.

Amazon Link

Stiebner Verlag Link

Copic Marker Buch

 Hier findet ihr mein Zeichenbuch: Copic-Marker-Das große Buch für Manga und Illustration.

Amazon Link

Stiebner Verlag Link

Zeichnen und Malen

Meine neue YouTube Serie Zeichnen und Malen ist am Start. 

Es sind insgesamt 5 Episode geplant, die im zwei Wochentakt geplant sind. Danach gibt es wieder eine Produktionspause.

Episode 5

Episode 4

Episode 3

Episode2

Episode1